Die PARTEI Leipzig hat heute eine Versammlung für den 19.12.2020 ab 15 Uhr an der Nikolaikirche (Nikolaisäule) angemeldet. Die Versammlung trägt das oben genannte Motto und wird sich erneut an Impfgegnern abarbeiten und Covidioten – mit Abstand – entgegentreten. Die Wahrheitspresse möge gegen 17 Uhr erscheinen und ihre Kameras mit tauglichem und symbolträchtigem Bildmaterial vollmachen.

Wir rufen niemanden auf der Kundgebung beizuwohnen, denn es ist Corona, oder habt ihr etwa immernoch nicht den Schuss gehört? Geplant ist erneut sprechende Papiere, sogenannte „Schilder“ aufzustellen, um DIE Wahrheit mit der Bevölkerung vertraut zu machen und sich von vornherein gegen eine allzu nahe Kontaktaufnahme zu verwehren.

Insgesamt müssen wir schweren Herzens auf ein beherztes Eingreifen der Ordnungsmacht hoffen, die als Vertretung des staatlichen Gewaltmonopols den Knüppel des Handelns am kommenden Samstag in der Hand hat. Wir bedauern die Notwendigkeit, mit der erneut die Häscher des Staates herangezogen werden müssen, um die unzähligen geplanten Verstöße gegen Artikel 2,2 des Grundgesetzes – Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit – durch die Querlenker zu verhindern und zu ahnden. Denn wie ruft Die PARTEI schon seit ehedem auf jeder Demonstration: „Samstags frei – für die Polizei!“

Bis zur Umsetzung dieser Forderung wünschen wir dieses eine Mal der Polizei einen fröhlichen Zugriff. Und bitte reichlich pfeffern, das desinfiziert die Atemwege.

Mit knüppeligen Grüßen
Die PARTEI Leipzig

Vergossene Milch: Wie „Querdenken“ die Corona-Diktatur und ein Krisenbusiness erfand

Vergossene Milch: Wie „Querdenken“ die Corona-Diktatur und ein Krisenbusiness erfand

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar