Am heutigen Donnerstag soll neben anderen Nazis auch Bernd Höcke in Grimma auftreten. Dagegen protestiert Die Linke Westsachsen gemeinsam mit Antifaschist/-innen aus ganz Sachsen ab 17:30 Uhr auf am Markt in Grimma.

„Wir wollen diesen Hass und die Hetze nicht unwidersprochen lassen. Immer wieder versucht die AfD im Wahlkampf mit Bernd Höcke ihren rassistischen und menschverachtenden Mist zu verbreiten. Mit ihrem Nationalismus spaltet sie die Gesellschaft und Und auch dieses Mal werden wir wieder in Grimma vor Ort sein und dagegen protestieren“, sagt Jens Kretzschmar (Kreisvorsitzender Die Linke Westsachsen).

„Die AfD hat inhaltlich nichts zu bieten, das wird gerade bei jedem Wahlforum deutlich. Umso gefährlicher ist es, dass immer noch Menschen glauben, es würde mit der AfD eine bessere Regierung geben. Rassisten gehören in kein Parlament!“, ergänzt Julia Schramm (Direktkandidatin zur Bundestagswahl Die Linke).

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar