Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir aufgrund der Wettervorhersage fürs kommende Wochenende unsere Volltreffer-Jobmesse am 15. April 2023 im Sinne aller Besucher und Aussteller leider kurzfristig verschieben müssen.

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Deutschen Wetterdienst in Leipzig am heutigen Vormittag werden für den Raum Leipzig ab Freitagabend bis Samstagnachmittag sehr große Regenmengen erwartet.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Volltreffer-Jobmesse zu verschieben, um die Sicherheit und den Komfort aller Teilnehmer zu gewährleisten. Insbesondere macht es in unseren Augen keinen Sinn, die Messe durchzuführen, wenn die Messebesucher aufgrund des Wetters fernbleiben.

Der neue Termin für die Volltreffer-Jobmesse wird Samstag, der 13. Mai 2023 in der Zeit von 10-15 Uhr sein. Wir bitten euch, diesen Termin im Kalender zu notieren und freuen uns darauf, euch bei der Jobmesse im Mai zu begrüßen.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis für diese nicht einfache Entscheidung.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar