17.8 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Der Stadtrat tagt: Die Dezember-Sitzung im Livestream und als Aufzeichnung

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Der Stadtrat tagt am 11. Dezember zum vorletzten Mal in diesem Jahr. Weil bereits absehbar ist, dass die Tagesordnung in einer Sitzung nicht zu schaffen ist, wurde für den kommenden Mittwoch ein Fortsetzungstermin festgelegt. Die L-IZ wird über ausgewählte Themen berichten. Ab circa 14 Uhr ist zudem ein Livestream verfügbar.

    Eigentlich sollte sich der Stadtrat heute mit zwei wichtigen Vorlagen der Verwaltung beschäftigen, die im Vorfeld für viele Diskussionen gesorgt hatten, darunter die zweite Fortschreibung des Nahverkehrsplans der Stadt Leipzig. Diese Vorlage steht allerdings erst am 18. Dezember auf der Tagesordnung.

    Offen ist noch, ob der Stadtrat bereits heute über den Forstwirtschaftsplan 2019 diskutieren und abstimmen wird. Dieser taucht in der Tagesordnung erst weit hinten auf und könnte ebenfalls erst am 18. Dezember aufgerufen werden.

    Zur Tagesordnung

    Livestream

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige