RUDELSINGEN kann so schön sein – diese Erfahrung haben jetzt auch die Leipziger gemacht und für alle, die mit Suchtfaktor der nächsten Veranstaltung entgegenfiebern, gibt es gute Nachrichten. Am 12. Dezember startet in Leipzig die 2. Auflage der Veranstaltung mit Urlaubsstimmung für den Alltag und Partyhits zum Mitsingen.

Das in Münster geborene Format ist mittlerweile Kult. Bundesweit folgen Tausende Sänger von Jung bis Alt, Männer und Frauen dem Aufruf der zehn RUDELSINGEN-Teams, die regelmäßig für ausverkaufte Hallen sorgen.

Singen verbindet Generationen, Weltanschauungen und Herzen – diese Erfahrung teilen nicht nur Singbegeisterte der ersten Stunde, sondern auch viele Fans, die sich zum ersten Mal zum RUDELSINGEN wagen und dieses begeistert wieder verlassen. Dafür spricht die bundesweit stetig wachsende Zahl der RUDELSINGEN-Städte.

Team Ost, Quelle: Rudelsingen
Team Ost, Quelle: Rudelsingen

„Rudelsingen macht glücklich“, sagt Christine Wolff vom RUDELSINGEN-Team Ost. Ein bunter Mix an Songs, bei dem natürlich auch der eine oder andere Weihnachtshit für die Einstimmung auf das Fest bestens vorbereitet, erwartet das Publikum. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Das 2. Rudelsingen in Leipzig startet am Mittwoch, 12. Dezember um 19.30 Uhr mit frischem Programm in der Moritzbastei, Universitätsstraße 9. Wer das nicht verpassen will, kann sich noch schnell auf der Website www.rudelsingen.de Karten sichern oder bei Verfügbarkeit im Vorverkauf bei der Moritzbastei sowie an der Abendkasse besorgen. Aktuell sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Der Eintritt kostet: 10,- EUR, der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar