Comics

·Mediathek·Comics

Schweinevogel von Schwarwel (152): Superhirn

Vor dem Essen, nach dem Essen ... Und putz Dir die Zähne, wasch Dich, komm auf jeden Fall pünktlich zum Geburtstag, mach Deine Hausaufgaben, steh da nicht so rum, der Müll muss auch noch ... Und wann bitte soll man bei all dem Stress etwas wirklich Wichtiges denken oder gar endlich die Welt retten?

·Mediathek·Comics

Schweinevogel von Schwarwel (150): Schafgarbe

Hundrose, Bärlauch, Elefantenfuß, Hasenklee, Kuckucksnelke, Eselsohr, Gänseblume, Löwenzahn, Pferdebohne, Schildkrötenblume, Schlangenwurz, Wolfstrapp, Ziegenbein, Ochsenpinsel, Kuheuterpflanze, Mausohren und nicht zuletzt die Hummerschere. Man hat es wirklich nicht leicht als Veganer.

·Mediathek·Comics

Schweinevogel von Schwarwel (149): Handschuh

Küchenfehden gehören zu zwischenmenschlichen Beziehungen wie das Sahnehäubchen auf die Tomatensuppe. Man fühlt sich lebendig. Doch ist das reinigende Gewitter dann vorüber, scheint es manchem die letzte Extase, die die Beziehung noch zu bieten hat.

Das Projekt „LZ TV“ (LZ Television) der LZ Medien GmbH wird gefördert durch die Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien. Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.

Scroll Up