+++Der gestern als vermisst gemeldete Michel Ferrero konnte heute Morgen wohlbehalten im Stadtteilgebiet Möckern aufgefunden werden. Aufgrund der ursprünglichen Ausgangslage, dass er sich mit suizidalen Gedanken plagen würde, wurde durch die Polizei ein Notarzt angefordert. Nach einem Gespräch mit Herrn Ferrero wurde dann durch den Arzt entschieden, dass keine weitere Behandlung nötig wäre.+++Seit Montag, den 27. Juli 2015, wird der 40-jährige Michel Ferrero vermisst. Aufgrund von suizidalen Absichten wurde er am 26. Juli in ein Krankenhaus gebracht und wurde dort zuletzt am beschriebenen Tag gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass Herr Ferrero versuchen wird, sich das Leben zu nehmen, weswegen die Polizei verstärkt nach ihm sucht.

Die Polizei teilt weiterhin mit, dass der Vermisste eine ansteckende Krankheit hat. Es wird darum gebeten, den direkten Kontakt mit ihm zu vermeiden und sofort die Polizei und einen Notarzt zu informieren, wenn er gesehen werden sollte.

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

– 178 cm groß
– schlank
– Glatze (entgegen dem Foto, auf dem er kurze Haare trägt)
– Bart
– Haut stark gebräunt
– bekleidet mit braun-karierter Badehose
– dunklem T-Shirt
– und Converse-Schuhen
– mehrere Tätowierungen (darunter eine Schlange auf dem rechten Unterarm (siehe Foto), eine Rose und einen Adlerkopf auf der Brust).

Wer hat den Vermissten innerhalb der letzten Tage gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Zeugen werden dringend gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04177 Leipzig, Tel. (0341) 3030 -100 zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar