Der 43-jährige Ralf Mertes hinterließ am 18. September 2015 einen Abschiedsbrief in seiner Wohnung in Leutzsch in dem er sich deutlich erkennbar mit suizidalen Gedanken auseinandersetzte. Die Polizei nimmt aufgrund dieses Briefes an, dass Herr Mertes akut selbstmordgefährdet ist.

Herr Mertes wird wie folgt beschrieben:
– 1,70 m groß,
– schlanke Gestalt,
– kurze, dunkle Haare,
– scheinbares Alter: 30 Jahre,
– Bekleidung unbekannt.

Die bisherigen Ermittlungen zum Aufenthaltsort des Vermissten ergaben, dass er Leipzig verlassen hat und sich höchstwahrscheinlich derzeit in Berlin aufhält. Die Leipziger Polizei bittet daher auch die Medien in Berlin zur Mithilfe bei der Suche nach Herrn Mertes.

Die Polizei fragt nun: Wer hat Herrn Mertes gesehen? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält? Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der sich bei der Kripo, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666, zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar