+++Der Vermisste wurde Dienstagabend leblos aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird durch die Polizei ausgeschlossen.+++Seit Freitag, den 16. Oktober 2015, wird der 36-jährige Frank Petereit vermisst. Er verließ nach einem Streit gegen 20:00 Uhr die eheliche Wohnung in Leipzig-Gohlis und kehrte seitdem nicht zurück. Herr Petereit befand sich zuletzt aufgrund psychischer Probleme in ärztlicher Behandlung. Als er die Wohnung verließ, ließ er sein Telefon zurück und hatte nur einen Rucksack bei sich.

Er ist mit einem blauen Renault Megane Kombi (L-FN 2109) unterwegs. Wohin er gefahren sein könnte, ist der Ehefrau und auch der Polizei unbekannt. Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte, wo er sich aufhalten könnte.

Herr Petereit kann wie folgt beschrieben werden:

– 1,68 m groß,
– schlanke Gestalt,
– braune kurze Haare,
– blau grau grüne Augen,
– trug eine dunkelblaue Strickjacke mit Kapuze,
– dunkelblaue Jeanshosen
– und weiß-blaue Sneakers.

Wer hat Herrn Petereit in den vergangenen Tagen gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar