Am 5. April entwendete ein bislang unbekannter Tatverdächtiger aus zwei Pkw mehrere Gegenstände. Er schlug jeweils die Beifahrerscheiben von einem Audi A4 und einem Hyundai i30 ein. Entwendet wurden ein Ostergeschenk, eine Jacke, weitere kleinere Gegenstände und ein geringer Bargeldbetrag. Der Unbekannte entfernte sich daraufhin in Richtung der Schösserstraße.

Es entstand ein Stehlschaden im unteren dreistelligen Bereich und zudem circa 800 Euro Sachschaden.

Trotz der umfangreichen Ermittlungen konnten bisher keine weiteren Erkenntnisse zu dem Unbekannten gewonnen werden. Die Leipziger Polizei wendet sich nunmehr aufgrund eines Beschlusses zur Suche nach dem Tatverdächtigen an die Öffentlichkeit.

Wer erkennt den Mann auf dem Bild? Wer weiß, wo er sich regelmäßig aufhält? Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt oder dem unbekannten Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Borna, Grimmaer Straße 1a in 04552 Borna, Tel. (03433) 244-0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und Abbildungen des Tatverdächtigen unter dem folgenden Link: https://www.polizei.sachsen.de/de/84398.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar