Von Ronny Kerber: Fanprojekt, wie lächerlich. Sinnlose Verschwendung von Steuergeld. Fußball ist kein Sport sondern kommerzieller Krieg. Es trifft 100%ig zu, ein Teil der Fans will ausschließlich Gewalt ausleben. Das sind echte HOOLS, manche hassen sogar Fußball. Das ganze drum und dran. Es ist nichts Neues und auch kein Grund zur Aufregung. Prügeln ist für diese Leute Lebensinhalt.

Dem Gegner die Fresse zu polieren, ist alles, wofür diese Leute zum Spiel gehen. Der Gegner ist einfach nur dran, weil er da ist. Gäbe es kein Fußball, ginge man auf die Kleinmesse oder zum Grünenparteitag. Hauptsache da ist wer zum draufhauen. Manche sind jetze 40+ und hauen seit über 20 Jahren. Die haben soviel gesehen, denen macht keener was vor. Einsperren?

Sinnlos, weil Profi-Hools fängt die Bullerei nicht so einfach. Die lassen sich nicht einfach festnehmen. Die Mehrheit saß noch nie ein. Vergesst das alles. Nehmt es hin, niemand beseitigt diese Szene.

Sport frei!

Fanprojekt: “Manche haben einfach Bock auf Krawall”

Fanprojekt: “Manche haben einfach Bock auf Krawall”

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar