Um's kurz machen, liebe Leipziger Internet-Zeitungs-Aktiven: Ihre Rezension des von Christian Fuchs und Paul Middelhoff veröffentlichten Buchs finde ich gut! Gut warum?

Gut nicht nur, weil sie so flüssig und verständlich geschrieben ist, bei beachtenswerter Differenziertheit und unterlegt mit den Ergebnissen ebenfalls gründlich durchgeführter Recherchen, sondern weil ich aus dieser Rezension etwas herauslese, das nicht in allen solchen Internet-Medien vertreten wird: ein deutliches Bekenntnis zu unserer Demokratie!

Waren es nicht Leipziger, die die friedliche Vereinigung unseres, seit 1949 bis 1889/90 in einen demokratischen und in einen diktatorischen Teil gespaltenen Landes voran getrieben haben?

Das Netzwerk der Neuen Rechten: Drei Jahre Recherche kompakt in einem Buch

Das Netzwerk der Neuen Rechten: Drei Jahre Recherche kompakt in einem Buch

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar