21.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Handball- Cup Leipzig 2019

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    In der Woche nach Ostern veranstaltet der HC Leipzig e.V. den Handball- Cup Leipzig 2019 (#handballcupleipzig #hcl2019) in der Brüderstraße. Gespielt wird von Mittwoch bis Freitag, also vom 24. bis 26.04.2019. Wir freuen uns wieder auf tolle Mannschaften aus ganz Deutschland!

    Mit dabei sind neben unserer gastgebenden C- Jugend der HC Erlangen, die wJSG Bad Soden, TUS Königsdorf, der Buxtehuder SV, der TSV Rudow, die HSG Dudenhofen- Schifferstadt, der TV Aldekerk und die Landesauswahl Sachsen Jahrgang 2005.

    Unser Ziel in den letzten drei Jahren (Kupper Cup!! Herzlichen Dank nochmals an Kupper Computer!!) war es, einen überregionalen Vergleich für die besten C- Jugendteams zu schaffen. Dies gelang sehr gut: Turniersieger waren der TV Aldekerk, Hypo Niederösterreich und die Tschft. St. Tönis. Allesamt Teams, welche auch in den Folgejahren sehr erfolgreichen Handball boten.

    Das Turnier wird am Mittwoch um 14.30 Uhr eröffnet. Gespielt wird dann bis abends, den gesamten Donnerstag und am Freitag bis 15 Uhr. Die gesamten Mädchen würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen- es werden Spiele auf sehr hohem Niveau erwartet!

    Über den Spielplan, alle Infos zum Turnier und deren Teilnehmer werden wir euch über Facebook, Instagram und auch im Livestream auf dem Laufenden halten! Am besten ist aber, ihr schaut live vorbei und nutzt die handballfreie Zeit.

    Wir sehen uns in der Halle und bedanken uns bei unseren diesjährigen Unterstützern!

    Die teilnehmenden Mannschaften (alles wJC !!!):

    HC Leipzig
    Landesauswahl Sachsen 2005 (noch wJD)
    HC Erlangen [Bayernmeister]
    Buxtehuder SV  [Vizemeister (wegen einem Tor zu wenig….) Oberliga Hamburg
    wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt [Hessenmeister]
    HSG Dudenhofen-Schifferstadt  [Oberliga Pfalz wird noch gespielt- werden 1. oder 2.]
    TV Aldekerk  [3. Platz Oberliga Niederrhein]
    TuS Königsdorf [Oberliga Mittelrhein … jetzt 4.]
    TSV Rudow 1888  [Berliner Meister]

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige