Am kommenden Wochenende ist es nun endlich soweit. Unser A-Jugendteam trifft im Final Four der A-Jugendbundesliga in Handewitt auf die Teams der TSV Bayer Leverkusen, der HSG Marne/Brunsbüttel und des BV Borussia Dortmund.

Nach dem dritten Platz unserer weiblichen Jugend B am vergangenen Wochenende in Buxtehude liegt es nun an dem älteren Jahrgang dieses Ergebnis zu bestätigen oder gar diese tolle Saison noch zu krönen und vielleicht Geschichte zu schreiben indem man nach dem B-Jugendtitel im Jahr 2017 auch den deutschen Meister in der A-Jugend im Jahr 2019 stellt. Wir drücken unseren Mädels dazu beide Daumen!!!

AUSBLICK!!!!

Am 20.06.2019 findet nun ab 17 Uhr (voraus. Ende geplant 21 Uhr) auf dem Sportplatz Miltitz in der Friedrich-Ludwig-Jahn Straße in 04205 Leipzig unser HC Leipzig Sommerfest statt.

Wir möchten dazu unseren gesamten HC Leipzig – Anhang recht herzlich einladen. Neben viel guter Laune wird es an diesem Tage die Ehrung unserer erfolgreichen Jugendteams, die Versteigerung der Spielerinnen Trikots sowie die Verabschiedung der Spielerinnen geben, welche den Verein nach Ablauf der Saison verlassen werden.

Weiterhin ist für gute Laune – Musik sowie Speisen und Getränke gesorgt.

Autogrammjäger können natürlich ebenso an diesem Tag noch einmal ordentlich zuschlagen, bevor es für die gesamte Mannschaft auf gemeinsame Saisonabschlussfahrt geht.

Wir möchten Sie alle zu diesem „Vortag des Mid Sommer Tages“ recht herzlich einladen und bedanken uns schon vorab für die grandiose Unterstützung in der abgelaufenen Saison 2018/19.

Drücken Sie am Wochenende unserer A-Jugend beide Daumen.

Liebe Kinder, lernt aus meiner Geschichte! oder Warum in unserer Welt nichts so eindeutig ist, wie es gern verkauft wird

- Anzeige -

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar