Die Saison 2018/2019 war für unsere Teams eine sehr erfolgreiche Saison mit dem krönenden Höhepunkt des Aufstieges unserer 1.Mannschaft in die 2. Handballbundesliga. Gleichermaßen erfüllen uns aber auch mit Stolz die beiden Bronzemedaillen, welche bei den deutschen Meisterschaften in der weiblichen Jugend A & B errungen wurden.

Hier noch einmal ein kurzer Abriss der Erfolge in der Saison 2018/19 im Überblick.

C-Jugend:
Jugend trainiert für Olympia – Vizemeister
Mitteldeutscher Meister
Sachsenmeister in der höheren Klasse der B-Jugend
Sieger Handball-Cup Leipzig
Unsere Spielerin Lotta Röpcke wurde in die U-15 Nationalmannschaft eingeladen

B-Jugend
Jugend trainiert für Olympia – Bundessieger und damit Qualifikation für die Schüler – Weltmeisterschaft 2020 in Serbien
Mitteldeutscher Meister
2. Platz Sachsenliga Frauen
3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

A-Jugend
3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

1. Mannschaft
Meister in der Staffel Ost der 3. Liga = Aufstieg in die 2. Bundesliga

In diesem Zusammenhang möchte ich auch über den geänderten Termin und Ort unseres Sommerfestes informieren.

Unser Sommerfest findet am 20.06.2019 auf dem Sportplatz des

SV Grün-Weiß Miltitz
Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 9
04205 Leipzig-Miltitz

ab 17:00 Uhr statt.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar