2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Trikotsponsoren mit klarem Bekenntnis – Sponsorennetzwerk hält stärker denn je zusammen!

Mehr zum Thema

Mehr

    In einer Zeit, in der die gesamtwirtschaftlichen Einschnitte im Zuge der Corona-Pandemie noch gar nicht vollständig abschätzbar sind, erhalten die Handballer des SC DHfK Leipzig eine immense Rückendeckung von ihren Sponsoren. Der Zusammenhalt zwischen dem Bundesligaverein und seinen Partnern ist vor Beginn der Saison 2020/21 stärker denn je. Die Kraft des DHfK-Netzwerkes hatte sich bereits während der Hochphase der Pandemie in zahlreichen Aktionen gezeigt.

    So gab es von Hauptsponsor Leipziger Gruppe sowie den Trikotpartnern Allianz Deutschland, schnelleStelle.de und REWE ungeachtet der Corona-Krise ein klares Bekenntnis zu den bestehenden Partnerschaften mit den grün-weißen Handballern. Bereits in den letzten Tagen und Wochen hatten mit dem DHL Drehkreuz Leipzig und Relaxdays GmbH weitere große Partner ihren Sponsoringvertrag verlängert oder sind neu als Trikotsponsor eingestiegen.

    Darüber hinaus besteht das Netzwerk des SC DHfK Handball aus insgesamt 240 Partnern und Sponsoren, von denen sich bereits sechs Wochen vor Saisonbeginn mehr als 75 Prozent zur ihren vorhandenen Sponsoringverträgen bekannt haben. Auch von dem übrigen Viertel hat der SC DHfK Handball ungeachtet der wirtschaftlichen Herausforderungen bereits klare Signale zur Verlängerung des Engagements erhalten.

    „Der SC DHfK Handball repräsentiert die Dynamik der Stadt Leipzig und lebt die treibende Kraft in unserer Gesellschaft vor. Der SC DHfK steht für pure Einsatzbereitschaft, pure Leidenschaft und puren Enthusiasmus. Das alles passt perfekt zu dem Bild unserer Stadt und der Region und deswegen sind wir begeisterte Unterstützer unserer Handballer“, sagt Wirtschaftsbeiratsvorsitzender Dr. Marwan Nuwayhid stellvertretend für die Sponsoren des Vereins.

    „Ich bin sehr froh über die super Struktur in unserem Verein, dass wir nicht nur von einigen großen Sponsoren abhängig sind, sondern auch von ganz vielen kleineren und mittelständischen Unternehmen unterstützt werden. Wenn wir diese breite und starke Basis nicht hätten, könnten wir jetzt gar nicht mehr hier stehen und unserem Beruf nachgehen und es würde wahrscheinlich den ganzen Verein gar nicht mehr geben“, zeigt sich Linksaußen Lukas Binder äußerst dankbar.

    Alle bisher verlängerten Sponsoringverträge im Überblick: https://bit.ly/3iFaphf

    Die neue Leipziger Zeitung Nr. 81: Von verwirrten Männern, richtigem Kaffee und dem Schrei der Prachthirsche nach Liebe

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ