17.3 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

Danish Dynamite verstärkt den HCL

Anzeige

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Anzeige

    Die Nachfolge von Co- Trainer Steffen Obst ist geklärt. Künftig ist Philip Samsøe Brommann (28) an der Seite von Cheftrainer Fabian Kunze zu finden. „Ich freue mich meinen Input bei dieser spannenden Aufgabe beitragen zu können.“

    Philip stammt aus Dänemark und ist 2015 nach Halle (Saale) gekommen um mit Jørgen Gluver gemeinsam bei den Wildcats zu arbeiten. Vor zwei Jahren zog er nach Leipzig und wurde Teil des HCL. Der Inhaber einer dänischen B- Lizenz arbeitet als Kaufmann in Leipzig und wird das Trainerteam bereits ab dem Trainingslager in Rotenburg unterstützen.

    „Philip hat bereits in der Aufstiegssaison des Juniorteams mit mir zusammengearbeitet. Er arbeitet sehr analytisch und ist ein Handballfachmann, der sehr gut ins Team passt und uns weiter voranbringen wird.“ begrüßt Fabian Kunze seinen neuen Co- Trainer. Das Juniorteam wird von Christian Hübner und Ken Kruse übernommen, die A- Jugend als Zusatzspielbetrieb fällt in das Aufgabenfeld der Juniorteams und wird von jeweils einem Bundesligatrainer begleitet werden.

    Die Nachfolge des Jugendkoordinators ist ebenfalls vereinsintern geklärt. Klaus- Dieter Lübke Naberhaus und Tim Modrzynski übernehmen die Aufgaben in der Führung des HCL Nachwuchses.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige