Leider handelt es sich hierbei wirklich nicht um einen Aprilscherz: Die für Samstag, den 02.04., angesetzte Partie zwischen den L.E. Volleys und dem GSVE Delitzsch wurde coronabedingt offiziell von der Spielleitung der Volleyball Bundesliga abgesagt.

Der Grund dafür ist, dass im Rahmen von routinemäßigen Tests mehrere positive COVID-19-Ergebnisse im Delitzscher Team festgestellt wurden und somit nicht ausreichend Spieler auf der Mannschaftsmeldeliste stehen. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Auf hochkarätigen Volleyball muss allerdings am Samstagabend auf dem „Leipziger Volleyballcampus“ nicht verzichtet werden: nebenan in der Sporthalle Leplaystraße kämpfen unsere Regionalligamänner um 19 Uhr im Playoff-Finale (Rückspiel) um die Meisterschaft gegen den VSV Oelsnitz. Das Hinspiel hatten die Leipziger mit 1:3 verloren.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar