Attentate in Paris, Flüchtlingselend, Krieg in Syrien. Angst, Terror und Gewalt in Deutschland, Europa und auf der Welt. Lasst uns dagegen ein Zeichen setzen! Genau 5 Tage vor Weihnachten. Mit einer nie dagewesenen Lichterkette von München-Marienplatz bis Berlin Brandenburger Tor, bestehend aus tausenden von Menschen. Ein Zeichen, das um die Welt gehen könnte. "Meine Kerze leuchtet für Frieden und Liebe,- sie leuchtet für Respekt und Humanität. Sie leuchtet für alle Menschen, um in Frieden zu leben. Ich bin nicht allein".

Macht mit:

Am 19. Dezember 2015 von 19:00 – 20 Uhr von München-Marienplatz nach Berlin zum Brandenburger Tor (Aufreihungsbeginn ab 17:30 Uhr)

Wir alle sind Deutschland und alle hier lebende Menschen sollen ein Zeichen setzen. Ein Zeichen des Friedens, ein Zeichen des Willens, Probleme friedlich und im Dialog zu lösen und des Protestes gegen eine Politik, bei der wir uns nicht vertreten fühlen. Ein Zeichen der Vernunft, des Mitgefühls und der Gemeinschaft. Ein Zeichen für Pazifismus und Humanismus, für Gerechtigkeit und Fairness.

Egal welcher Herkunft, Glaubensrichtung, sexueller Orientierung oder Alter.

Wir sind alle Menschen!

Die geplante Route unter Vorbehalt:
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=z5ZqEG-itr5c.ksZfJpHZywBI

Mehr Informationen auf: http://www.lichterkette-2015.de

Wir freuen uns auf die größte Menschenkette in diesem Zeichen, die Deutschland und Europa bisher gesehen haben – zusammen mit euch!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar