Der SPD Ortsverein Alt-West radelt morgen, am Dienstag den 18. Juli, nach Gundorf und nach Böhlitz-Ehrenberg, um sich die Entwicklungen an der Grundschule anzuschauen und mit Feuerwehrmännern und -frauen ins Gespräch zu kommen. Abfahrt ist um 15:45 Uhr vom Lindenauer Markt am DM, bzw. 16:00 Uhr vom Rathaus Leutzsch. Nach erfolgreichen Besuchen in Rückmarsdorf und Lindenau ist dies die dritte Sommertour der Sozialdemokraten.

Stadtrat Christian Schulze freut sich ganz besonders auf den Besuch der Grundschule: „Es war maßgeblich die SPD, die dafür gesorgt hat, dass es eine Tempo-30-Zone zwischen Hort und der Grundschule gibt! Doch legen wir die Hände nicht in den Schoß. Wir möchten erfahren, wie wir uns weiterhin für die Grundschule einsetzen können.“

Die SPD Leipzig Alt-West lädt dazu alle Interessierten herzlich ein. Nähere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite des Ortsvereins

https://www.facebook.com/spdleipzigaltwest/

In eigener Sache: Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Abo-Sommerauktion & Spendenaktion „Zahl doch, was Du willst“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar