Dietmar Bär und Sebastian Krumbiegel in Live und Farbe! Am 17. Dezember um 20:00 Uhr findet die schon vorweihnachtliche Tradition gewordene, musikalische Lesung der Paten des TdJW statt. Zu ihrem Advents-Programm treffen die beiden auf unserer großen Bühne aufeinander und beglücken uns mit ihrem literarisch-musikalischen Stelldichein – und das schon im achten Jahr. Die szenische Einrichtung übernimmt unser Intendant Jürgen Zielinski, die Textauswahl ist eng verknüpft mit dem diesjährigen Spielzeitmotto „Steht Kopf!“. Ein schräger, spannender und aberwitziger Abend!

Auch in diesem Jahr dient die Lesung einem guten Zweck. Das TdJW und seine Paten sammeln, um Flüchtlingsfamilien Theaterbesuche im Rahmen des Patenprogrammes „Ankommen in Leipzig. Paten für Flüchtlinge“ des Bildungsinstitut Mitteldeutschland der Johanniter-Akademie zu ermöglichen.

Musikalische Lesung der TdJW-Paten
Termin: Sonntag, 17. Dezember, 20:00 Uhr, Großer Saal

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar