Am kommenden Montag, den 10. September 2018, zwischen 17 und 19 Uhr empfängt Petra Köpping (SPD), Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration und Mitglied des Sächsischen Landtages (MdL) interessierte Bürgerinnen und Bürger in ihrem Bürgerbüro in Markkleeberg (Rathausstraße 19, 04416 Markkleeberg) zu einem gemeinsamen Kaffeeklatsch.

Köpping dazu: „Mir ist der persönliche Kontakt mit den Menschen vor Ort stets sehr wichtig. In den vergangenen Jahren sind wir auf verschiedenen Wegen miteinander ins Gespräch gekommen. Sei es telefonisch, per E-Mail, per Post oder persönlich bei den zahlreichen Veranstaltungen mit mir.

Das persönliche Miteinander möchte ich gern fortsetzen. Deshalb lade ich alle Interessierten herzlich zu einer etwas anderen Art Bürofest ein, nämlich zu meinem ersten Kaffeeklatsch. In entspannter Runde möchte ich gern ins Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern kommen. Sie bringen die Themen mit, über die wir sprechen, ich den Kaffee und Kuchen.“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar