Sami hat einen Höllenjob. Er ist für die Reservierungsliste eines Promirestaurants zuständig und jongliert tagtäglich mit drei Telefonhörern, immer im Angesicht der drohenden Katastrophe. Ob sich die Russenmafia zur Familienfeier ankündigt oder die Reservierung eines B-Promis vergessen wurde – Sami fängt alles auf. Und nebenher muss er noch sein Familienleben und die schleppend verlaufende Schauspielkarriere managen. Unter Hochdruck fertigt er einen Anrufer nach dem anderen ab.

Die Off-Broadway-Erfolgskomödie ist gleichzeitig Gesellschaftssatire und die Geschichte eines Underdogs, der seinen eigenen Machtspielraum zu nutzen lernt. Ein wahnwitziges Solo für einen Schauspieler und 36 Figuren zur Late-Night-Zeit im Diskofoyer.

Völlig ausgebucht
von Becky Mode
Deutsch von Steffen Kopetzky
Szenisches Projekt | Regie: Kristina Seebruch
Premiere am 5. Dezember 2018 um 22 Uhr, Diskothekfoyer
Weitere Vorstellungstermine: 13.12. um 22 Uhr, 30.12. um 21 Uhr

Aktuelle Informationen zum Spielplan finden Sie hier

Eine Muntermacher-LZ Nr. 61 für aufmerksame Zeitgenossen

Eine Muntermacher-LZ Nr. 61 für aufmerksame Zeitgenossen

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar