Für alle interessierten Ferienkinder findet am Mittwoch, 10.07.2019 und Dienstag 23.07.2019, jeweils von 14 Uhr bis 17 Uhr im Töpfermuseum unser Feriennachmittag „Alte Spiele im Museumsgarten“ statt. Wolltet Ihr schon immer mal wissen, was die Kinder früher gespielt haben und diese Spiele gleich ausprobieren?

Das Museums-Team hat einige Spiele vorbereitet. Wer selbst Ideen hat und noch alte Spiele von der Oma oder Uroma kennt, der kann sie gern mitbringen. Wir freuen uns darauf, Neues kennenzulernen und auszuprobieren.

Damit wir die Spiele planen können, würden wir uns über Voranmeldungen freuen. Aber auch Spontan-Mitspieler sind eingeladen.

Wenn das Wetter wegen Regen oder Hitze nicht so mitspielen sollte, kann als „Schlechtwettervariante“ Porzellan bemalt und beim Museumsquiz der „Gesellenbrief“ erworben werden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar