Die Ausschreibung des Kulturamtes der Stadt Leipzig zur Durchführung einer Standort-/ Potenzialanalyse für das Gohliser Schlösschen (Menckestraße 23, 04155) wird bis zum 31.Juli 2019 verlängert. Im Ergebnis sollen verschiedene Varianten für die künftige Betreibung vorgeschlagen und beschrieben werden.

Interessierte können ihre Angebote nunmehr noch bis zum 31. Juli 2019 (es gilt der Poststempel), ausschließlich per Post, an das Kulturamt der Stadt Leipzig richten (Postanschrift: Stadt Leipzig, 04092 Leipzig). Weitere Informationen zur Ausschreibung wurden im Amtsblatt der Stadt Leipzig, Ausgabe 11/2019, Seite 11, veröffentlicht. Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen werden auf Anfrage zugesendet.

Die Ausschreibung richtet sich an Bewerberinnen und Bewerber, welche bereits umfassende Erfahrungen mit der Potenzial- und Standortanalyse von Kunst- und Kultureinrichtungen haben und über weitreichende Kenntnisse im Bereich der Entwicklung von Nutzungskonzepten für derartige Einrichtungen verfügen.

Mit der Potentialanalyse soll die Suche nach einem neuen Betreiber ab 2021 vorbereitet werden.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar