Die Leipziger Bundestagsabgeordnete Daniela Kolbe (SPD) lädt für Dienstag, den 25. August von 18 bis 19:30 Uhr zu einem Online-Gespräch zum Konjunkturpaket mit dem SPD-Finanzexperten Lothar Binding ein.

Dazu erklärt Daniela Kolbe: „Wir haben im Deutschen Bundestag ein gewaltiges Konjunkturpaket auf den Weg gebracht, damit Deutschland und auch Europa gut durch die Corona-Krise kommen. Das Paket hilft Familien durch einen Familienbonus, Verbraucherinnen und Verbraucher werden durch eine Mehrwertsteuersenkung entlastet und durch viele andere Maßnahmen Investitionen in die Zukunft ermöglicht und Unternehmen stabilisiert.

Ich freue mich, dass ich mit meinem Kollegen Lothar Binding einen prominenten und ausgewiesenen Experten für das Gespräch gewinnen konnte. Lothar Binding ist für seine sehr unterhaltsamen und verständlichen Vorträge bekannt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen teilzunehmen und ihre Fragen zu stellen. Ich bin gespannt auf den Austausch.“

Stattfinden wird das Online-Gespräch über die Plattform „Zoom“. Für die Teilnahme an dem Gespräch ist eine Registrierung notwendig. Der Link zur Registrierung ist über die Internetseite www.daniela-kolbe.de abrufbar, die Einwahldaten werden dann per E-Mail übersandt.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 81: Von verwirrten Männern, richtigem Kaffee und dem Schrei der Prachthirsche nach Liebe

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 81: Von verwirrten Männern, richtigem Kaffee und dem Schrei der Prachthirsche nach Liebe

 

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar