Nun ist er da, der Videobericht zum Regionalliga-Gipfeltreffen von letztem Sonntag. In einem rundum überzeugendem Spiel hatte der Tabellenzweite Eintracht Leipzig-Süd den Spitzenreiter 1.FC Union Berlin mit 4:1 vom Platz fegen können. Beide Teams tauschten daraufhin die Platzierungen. Nun ist es an den Leipzigerinnen, im letzten Saisonspiel am 25. Mai mit einem Heimsieg gegen den Halleschen FC die Meisterschaft einzufahren (Anpfiff: 14 Uhr).

Der ausführliche L-IZ-Spielbericht:
www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2014/05/Eintracht-Leipzig-Sued-vs-Union-Berlin-4-1.html

Die Homepage der ELS-Frauen:
www.els-frauen.de

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Jan Kaefer über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar