Mal wieder winterflockenfröhlich ins sportliche Wochenende: das ist die Mission von Norman und Martin seit nunmehr 18 Folgen "Vorspiel". Zwar liegt der Fokus dieser Sendung ganz klar auf weltmeisterlichem Frauenhandball, der gerade auch in Leipzig ausgetragen wird. Dennoch dürfte die wohl kürzeste Fußballreportage der Sportgeschichte von Martin Hoch ebenfalls länger im Gedächtnis bleiben. Doch wozu viele Worte machen, das übernehmen hiermit wie gewohnt Heimspiel TV. Heute sogar mal mit Stolle im Mund.

Themen der Sendung sind unter anderem die Handball-Mini-WM, Handball-WM der Frauen, der Mitteldeutsche Basketball Club, die EXA IceFighters Leipzig und alle interessanten Ergebnisse vom Leipziger Fussball auf einen Blick. Natürlich wieder mit dem Ausblick auf das Sportwochenende in Leipzig. Weitere Themen: 1. FC Lokomotive Leipzig, BSG Chemie Leipzig, FC International Leipzig e.V., SC DHfK Handball, SV Eintracht Leipzig-Süd, RB Leipzig, SC Markranstädt e.V. und die RB Frauen.

Video: Heimspiel TV

Noch mehr Lokalsport gibt es wieder ab Freitag, 15. Dezember 2017 in der Dezember- und 50. Jubiläumsausgabe der LEIPZIGER ZEITUNG.

Handball-WM 2017: Klare Sache gegen China, doch die Gruppe bleibt spannend

Handball-WM 2017: Klare Sache gegen China, doch die Gruppe bleibt spannend

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Redaktion über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar