Passend zur Eröffnung des Oktoberfests herrscht auch in der Cammer Kirmesstimmung! Die „Holy Shitter Crew“ unter der Spielleitung von Maximilian Mandery will mit uns feiern! Ob wirklich ein Volksfest oder doch eher eine Messe? Das wird sich zeigen! Am Mittwoch, 20. September, 20 Uhr, hat „Halleluja, Terror lebt“ Premiere in den Cammerspielen (Kochstr. 132, 04277 Leipzig).

Halleluja, Terror lebt!

Jesus ist tot. Kim Kardashian lebt. Das ist nicht fair. Mein Gott, mein Gott, warum hast du uns verlassen? Halleluja, Terror lebt! Nie war das Ende so nahe und ich Gott. Damals war alles besser. Dann kam die Wandlung.

Blickt mit uns zurück. Besinnlich und gemeinsam in unser letztes, ewiges Nachvorne. Was, wenn Jesus endlich Schützenkönig wird? Wir gebären die Zukunft neu: Unser Ritual ist die Deformation. Unser Ziel die Entformation. Das Volk ist nahe. Der Barbar unser Erlöser. Wir feiern das Ende und Jubiläum der Unterdrückung durch den Glaubensterror und den Beginn der freien Unterwerfung. Feiert mit uns eine Messe, ein Volksfest zu Ehren der Ehre. Für ein positives Barbarentum. Halleluja!

Die LEIPZIGER ZEITUNG ist da: Ab 15. September überall zu kaufen, wo es gute Zeitungen gibt

Ein Blitzlicht in einen drögen Wahlkampf, in dem alle ungelösten Probleme unter den Tisch gelächelt werden

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar