5.5 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Leipziger Messe: Martin Buhl-Wagner für weitere fünf Jahre als Geschäftsführer bestätigt

Mehr zum Thema

Mehr

    Martin Buhl-Wagner ist in seiner Funktion als Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung der Leipziger Messe bestätigt worden. Das teilte die Leipziger Messegesellschaft am Dienstag, 26. Juni, mit. Der Aufsichtsrat hat einer Verlängerung seines Vertrages um weitere fünf Jahre vorzeitig und einstimmig zugestimmt.

    Martin Buhl-Wagner ist nun schon seit 2008 Geschäftsführer der Leipziger Messe GmbH und der Tochtergesellschaften Leipziger Messe Gastveranstaltungen, Fairnet und fairgourmet.

    „Martin Buhl-Wagner hat unser uneingeschränktes Vertrauen, dass der bewährte Kurs der Leipziger Messe fortgesetzt wird“, sagt Burkhard Jung , der Aufsichtsratsvorsitzende und Oberbürgermeister Leipzigs. „Der eingeschlagene Kurs der Geschäftsführung sichert der Unternehmensgruppe Stabilität und eine ausgewogene Entwicklung. Die Leipziger Messe bleibt ein starker Partner für Leipzig und ganz Sachsen.“

    www.leipziger-messe.de

    Topthemen

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ