Du bist Hobby-Quizzer? Hast aber keine Lust auf ein steriles TV-Studio? Dann haben wir genau das Richtige für Dich, denn für ein Quiz in lockerer Atmosphäre sucht die renommierte Casting-Agentur FAMEonME aus Köln in Leipzig begeisterte Knobelfans, die auch gerne im Team rätseln.

Es geht um die Ehre und den Spaß, doch am Ende kann nur eine Mannschaft gewinnen. Jetzt kannst Du der Welt endlich beweisen, was Du drauf hast! Bewerbungen als Team (maximal 5 Personen) sind ebenso willkommen wie die von wissenden Einzelquizzern. Die Produktion findet im Zeitraum 20.-24.06. in diversen Kneipen in Leipzig statt.

Neben viel Spaß und dem Blick hinter den Kulissen einer kleinen aber feinen TV-Produktion werden die Kandidaten auch mit gekühlten Getränken versorgt, um die Gehirnzellen mit ausreichend Flüssigkeit zu versorgen.

Erlebe gemeinsam mit Deinen Freunden/Verein/Gruppe einen Spiele-Quiz-Abend der anderen Art und zeige, was in Dir steckt!

Bewerbung mit vollständigen Kontaktdaten und Fotos an
Mail an Agentur Fameonme

an g.gennaro(at)fameonme.de
(Stichwort: Kneipenquiz)

Informationen zur Agentur
www.fameonme.de

So können Sie die Berichterstattung der Leipziger Zeitung unterstützen:

Michael Freitag über einen freien Förderbetrag senden.
oder

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar