14 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

L-IZ-Ticketverlosung: Großes Lachmesse-Finale am 23. Oktober in der Oper

Mehr zum Thema

Mehr

    VerlosungEs ist der offizielle Abschluss der Lachmesse 2016, welche am 16. 10. startet und einem Höhepunkt am 23. 10. endet. Das Zwinger-Trio lädt dann um 20 Uhr zur großen Ur-Krostitzer Lachmesse-Gala in die Leipziger Oper. Die legendären Dresdner Drei um Publikumsliebling Tom Pauls präsentieren am 23. Oktober zum Abschluss des Europäisches Humor- und Satire-Festivals internationale Stars der Extraklasse. Die Cellistin Rebecca Carrington und der Sänger Colin Brown aus Großbritannien bieten dabei eine mitreißende Show, das Trio „Starbugs Comedy“ dürfte mächtig Bewegung auf die Bühne bringen, während der Stimmakrobat Martin O. immer ein einzigartiges Klangerlebnis ist. +++Die Verlosung ist beendet!+++

    Sie sind charmante Grenzgänger zwischen Klassik und Pop mit einer brillanten Mischung aus eingängiger Musik und British Comedy. Die Cellistin Rebecca Carrington und der Sänger Colin Brown werden für den Inselcharme und große Kunst sorgen.

    Zum ersten Mal in Leipzig ist das Trio „Starbugs Comedy“ zu erleben, die mit ihren Slapstick-Nummern dem Publikum die Lachtränen in die Augen treiben. Die Drei sind die Überflieger der Schweizer Comedy-Szene. Ihr neues Programm „Crash Boom Bang“ begeistert überall in Europa, ihr Auftritt zum 40. Internationales Zirkusfestival in Monte Carlo 2016 war ein rauschender Erfolg.

    Ein weiterer Höhepunkt dieser Gala der Superlative ist der Schweizer Martin O. – ein virtuoser Stimmtänzer und musikalischer Kosmopolit. Die Arbeit mit Loops erschliesst dem Stimmakrobaten einen völlig neuen Umgang mit Geräuschen, Tönen und Beats. Es entstehen Soundteppiche, mehrdimensionale Klang- und Hörerlebnisse, Klangwelten – immer neu, noch nie so gehört, im wahrsten Sinne des Wortes originell.

    Neben der 16:30 Uhr-Vorstellung gibt es aufgrund der großen Nachfrage wegen eine Zusatzvorstellung des großen Abschlussfinales der Lachmesse am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 20:00 Uhr in der Oper Leipzig.

    +++Die Verlosung ist beendet!+++

    Weitere aktuelle Verlosungen finden sich hier.

    Topthemen

    7 KOMMENTARE

    1. Das Wort „Gala“ hätte man wohl lassen sollen 🙁 Martin O. war wirklich gut 🙂 und ich fand die Schweizer Turnbrüder jetzt nicht so übel. (war auch da, wegen Job). So sind die Geschmäcker …

    2. Oh je, was habe ich mir da angetan?!
      War ich auf der Lachmesse-Gala oder bei der Betriebsfeier der Kreissparkasse Klein-Kleckersdorf?
      Zugegeben, Martin O. war ein Lichtblick – aber warum wurde er zur Lachmesse eingeladen? Was ist mit Kabarett, mit Satire? Das Programm und das Niveau der Lachmesse fand in dieser Gala (welch großes Wort!) jedenfalls keine Entsprechung.
      Schade.

    - Werbung -

    Aktuell auf LZ