Die Wasserschutzpolizei sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines gelben Sportbootes vom Hersteller Zeus. Das Boot befindet sich seit Oktober 2020 an der Marina Klitten im Bärwalder See. Ein Eigentümer ist nicht bekannt, offensichtlich wurde es zu Wasser gelassen und an eine nicht vermietete Liegestelle gelegt. Zwischenzeitlich wurde es durch den Hafenmeister ans Ufer verbracht.

Das angebrachte Kennzeichen VD10025 (Schweizer Kennzeichen) ist aktuell nicht vergeben.
Um zu klären, wem das Boot gehört und ob es Beute einer Straftat wurde, sucht die Polizei den rechtmäßigen Eigentümer. Zudem werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Besitzer machen können.

Hinweise nimmt das Präsidium der Bereitschaftspolizei, Fachdienst Wasserschutzpolizei, jederzeit unter der Telefonnummer 0351/866 3525 entgegen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar