Der Vermisste verließ am 12. Dezember 2021, gegen 20:25 Uhr, seine Wohngemeinschaft in der Angerstraße im Leipziger Stadtteil Altlindenau. Er ist telefonisch nicht mehr erreichbar und sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Der Vermisste hat eine Schnittverletzung am Handgelenk und humpelt stark. Er hat psychische Probleme und es besteht die Gefahr der Eigengefährdung.

Die bisher durchgeführten Maßnahmen zum Auffinden des Vermissten, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben erfolglos. Nun wendet sich die Leipziger Polizei bei der Suche nach dem Vermissten an die Öffentlichkeit und bittet um Mithilfe.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit dem Vermissten Kontakt hatten oder ihn eventuell gesehen haben und wissen, wo er sich aufhalten könnte. Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei, Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig, Tel. (0341) 966 4 6666 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und Abbildungen des Vermissten unter dem untenstehenden Link:

https://www.polizei.sachsen.de/de/85932.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar