Einbruch in Baumarkt

Ort: Wurzen, Zeit: 19.12.2023, gegen 04:20 Uhr bis 08:30 Uhr

Zur angegebenen Tatzeit beschädigten Unbekannte zwei Fensterscheiben sowie das dazugehörige Außenrollo eines Baumarktes. Ob der Markt betreten und Gegenstände entwendet wurden, ist derzeit nicht bekannt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wurde mit 2.500 Euro beziffert. Ein Kriminaltechniker war am Ort und sicherte Spuren. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Einbruch in Lagerraum

Ort: Pegau (Kitzen), Zeit: 18.12.2023, gegen 18:00 Uhr bis 19.12.2023, 05:20 Uhr

In der Nacht von Montag zu Dienstag hebelten Unbekannte das Fenster zu einem Gebäude einer Agrar-Genossenschaft auf und stahlen aus einem Lagerraum zwei Gasflaschen. Die Höhe des entstandenen Stehlschadens wurde mit einem Betrag im niedrigen dreistelligen Bereich beziffert. Der Sachschaden wurde auf 200 Euro geschätzt. Die Polizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Einbruch in eine Versicherungsagentur

Ort: Torgau, Zeit: 18.12.2023, 15:00 Uhr bis 19.12.2023, 08:50 Uhr

Im genannten Zeitraum hebelten Unbekannte ein Fenster einer Versicherungsagentur in Torgau auf. Anschließend durchsuchten die Tatverdächtigen die Räume und entwendeten eine Handkasse mit einer mittleren dreistellige Summe Bargeld. Der Sachschaden wird derzeit auf 100 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen.

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar