Am 25. Dezember verließ die Vermisste (75) die Pflegeeinrichtung in Leipzig-Engelsdorf und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Mögliche Hinwendungsorte befinden sich am Bahnhof in Stötteritz und im Bereich von Engelsdorf.

Da die Seniorin gesundheitliche Probleme hat und die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Auffinden führten, sucht die Polizeidirektion Leipzig nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung nach der 75-Jährigen.

Die Polizei sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen, die mit der Frau Kontakt hatten oder sie eventuell gesehen haben und wissen, wo sie sich aufhalten könnte. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Südost, Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig, Tel. (0341) 3030 – 0 zu melden.

Sie finden eine ausführliche Beschreibung und eine Abbildung der Vermissten unter dem untenstehenden Link.

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2023_103190.htm

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar