Nächsten Dienstag (3. Oktober, 14:35 Uhr) empfängt der 1. FC Lokomotive Leipzig den FC Energie Cottbus zum Spitzenspiel in Probstheida. Der ungeschlagene Tabellenführer aus der Lausitz trifft auf den aktuell Vierten aus Leipzig. Bisher wurden insgesamt über 2.500 Karten abgesetzt. Um den Verkauf weiter anzukurbeln, stehen heute ab 18:45 Uhr Sascha Pfeffer und Ryan Malone hinterm Verkaufstresen und stehen für Ticket- sowie Autogrammwünsche zur Verfügung.

Der Lok-Fanshop ist deshalb heute bis 20 Uhr geöffnet. Alle Fans, die es nicht in den Fanshop schaffen, können über die bekannten Vorverkaufsstellen oder online Karten für das Spitzenspiel sowie das Pokalheimspiel gegen den FV Eintracht Niesky erwerben.

Außerdem können alle Käufer vom Lausitz-Deal profitieren, welcher einen Preisnachlass von 5 Euro beinhaltet. Dabei können alle InhaberInnen von Saisonfahrkarten 2017/2018 sowie alle InhaberInnen von Tagesfahrkarten für das Spitzenspiel des 1. FC Lok gegen den FC Energie Cottbus die Fahrkarte für das Pokalspiel zum ermäßigten Preis kaufen.

Die LEIPZIGER ZEITUNG ist da: Seit 15. September überall zu kaufen, wo es gute Zeitungen gibt

Ein Blitzlicht in einen drögen Wahlkampf, in dem alle ungelösten Probleme unter den Tisch gelächelt werden

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar