Ein fantastisches Handballturnier ist am Freitag den 26.04.2019 gegen 16 Uhr zu Ende gegangen. Das Team des „Handball Cup Leipzig 2019“ bedankt sich bei allen Sponsoren, fleißigen Helfern, der Stadt Leipzig für die Nutzung der Sporthalle Brüderstraße und nicht zuletzt bei unseren Gästeteams und deren Begleitung.

Wir hoffen das dieses Event bei allen Teilnehmern einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird und das wir vielleicht schon im nächsten Jahr altbekannte Gesichter in Leipzig zum Handball Cup 2020 begrüßen dürfen.

Es waren 3 Tage voller hochwertiger Handballkunst und die weibliche Jugend C konnte sich mit 9 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet über den eigenen Leistungsstand informieren.

Für Einige unserer Gäste geht es nun direkt in die Vorbereitung auf die kommende Saison 2019/20, wo es in der neuen Spielklasse der weiblichen Jugend B dann auch um die Ermittlung eines gesamtdeutschen Meisters gehen wird. Andere Teams befinden sich noch in der Endphase der Saison und nehmen an überregionalen Ausscheidungen (z.B. nordostdeutsche Meisterschaft) teil. Daher war dieses Turnier sicher auch für alle Spielerinnen und Trainer-/innen eine gute Standortermittlung über die eigene Leistungsfähigkeit.

Wir bedanken uns daher noch einmal für das jetzt schon erhaltene tolle Feedback und Sport Frei bis 2020 !!!!

Leipziger Zeitung: Wo ein Wille ist … zwei Wahlen stehen vor der Tür

Leipziger Zeitung: Wo ein Wille ist … zwei Wahlen stehen vor der Tür

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar