Bundesligaspiele des SC DHfK Handball in der ARENA Leipzig sind immer ein Erlebnis für die ganze Familie und bieten Action, Emotionen und häufig Spannung bis zur letzten Sekunde. Ungeachtet der Tabellensituation der DHfK-Handballer (aktuell Platz 15) ist das Interesse an der Sportart Handball in Leipzig so groß wie nie. Drei der letzten vier Heimspiele der grün-weißen Handballer waren ausverkauft und mit einen Zuschauerschnitt von derzeit 4300 Fans kamen in der laufenden Saison noch mehr Besucher zu den DHfK-Heimspielen, als in den beiden Spielzeiten zuvor.

Wer in der kommenden Saison 2019/20 als Teil der grün-weißen Fangemeinde kein Heimspiel des SC DHfK Leipzig mehr verpassen möchte, kann schon jetzt seine persönliche Dauerkarte für die neue Spielzeit beantragen. Das Risiko, bei ausverkaufter Halle keine Tickets mehr für die Kracherspiele zu bekommen oder lange Wartezeiten am Ticketschalter, gehören dann der Vergangenheit an.

Außerdem erhalten Dauerkartenbesitzer beim SC DHfK Leipzig eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen, können eine Menge Geld sparen und profitieren vom umfangreichen DHfK-Vorteilssystem, an dem sich derzeit bereits 20 DHfK-Partner beteiligen und welches zur Saison 2019/20 noch weiter ausgebaut wird.

Handballfans können sich ihren STAMMPLATZ FÜR DIE SAISON 2019/20 online unter www.scdhfk-handball.de/heimspiel/dauerkarten/ oder am ARENA-Ticketschalter sichern.

Die Vorteile als Dauerkarteninhaber/in

  • Persönlicher Stammplatz mit bester Sicht auf das Spielfeld bei allen Heimspielen des SC DHfK Leipzig in der 1. Handball-Bundesliga
  • 2 Spiele gratis (17 Spiele zum Preis von 15 Spielen)
  • 5x TOP-Zuschlag gespart (gegen Magdeburg, Flensburg, Kiel, Füchse Berlin und RN-Löwen)
  • bis zu 100 Euro Ersparnis gegenüber dem Kauf von 17 Einzeltickets
  • kostenlose Nutzung des ÖPNV bis zu 4 Stunden vor und nach dem Spiel
  • Vorkaufsrecht für alle Heimspiele im DHB-Pokal (und bei Qualifikation fürs REWE Final Four)
  • Teilnahme am SC DHfK-Vorteilssystem

Die Dauerkarte ist auch in einer hochwertigen SC DHfK Geschenk-Box erhältlich und damit die perfekte Geschenkidee für Kollegen, Freunde und Verwandte.

TEICHELMANN-GRUPPE intensiviert Partnerschaft

Seit 2018 unterstützt die TEICHELMANN-GRUPPE als zuverlässiger Experte im Bereich Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Projektentwicklung und mit Standorten in Leipzig, Berlin & Frankfurt a. Main, den SC DHfK Leipzig als Partner. Der SC DHfK Leipzig freut sich, dass sich das Unternehmen nun für eine Fortführung und auch Intensivierung der Kooperation entschieden und das Engagement vorzeitig erhöht hat.

Ab der neuen Saison steht die TEICHELMANN-GRUPPE den Handballern als Bronzesponsor zur Seite. Mit diesem Schritt setzt sie großes Vertrauen in die zukünftige Entwicklung und somit auch ein starkes Zeichen für den Leipziger Sport. Auf den LED-Banden und anderen Werbemedien zu den Heimspielen erhält die TEICHELMANN-GRUPPE im Gegenzug zukünftig Präsenzflächen, um sich allen sportbegeisterten Zuschauern werbewirksam zu präsentieren.

Warum die neue Leipziger Zeitung geradezu einlädt, mal über den Saurier Youtube nachzudenken

Warum die neue Leipziger Zeitung geradezu einlädt, mal über den Saurier Youtube nachzudenken

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar