Das Mitteldeutsche Kugelstoßteam im SC DHfK Leipzig e.V. wird am 03.08.2019 eine Fanfahrt zu den Deutschen Meisterschaften im Berliner Olympiastadion durchführen. Unter dem Motto: „Support the Heroes“ möchten wir Leichtathletik-Interessierte aus der Region mit zu unserem nationalen Meisterschaften nehmen.

Die Fahrt wird gegen 08:30 Uhr starten. Unser Treffpunkt ist die Straße des 18. Oktober 100, in Leipzig. Von da aus geht es direkt ins Olympiastadion nach Berlin. Weiterhin sind Tagestickets für den 03.08.2019 enthalten und eine kleine Versorgung für die Fahrt. Im Anschluss des Wettkampfes geht es dann auf den Berliner Müggelturm zu einem gemeinsamen Abendessen mit unseren Fans. Dort werden alle Athleten des Teams vor Ort sein.

Getränke und Verpflegung sind natürlich im Preis mit inbegriffen.

Buchungen sind unter dem folgenden Link: https://eu5.bookingkit.de/onPage/detail?e=4f93d3bcf328c83a9d22cdcfe579ecb2&preview=true&lang=de möglich!

Wir wollen unseren Fans aus der Region die Möglichkeit geben, Leichtathletik hautnah zu erleben und vor allen im Rahmen des gemeinsamen Abendessens in direkten Kontakt mit ihnen zu treten. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und möchten Allen einen unvergesslichen Tag anbieten!

Unsere Athleten freuen sich ebenfalls auf die zusätzliche Motivation und auch für David Storl wird diese Meisterschaft von einem besonderen Stellenwert sein. Durch seinen verspäteten Wettkampfeinstieg wird er auf Jagd nach der WM-Norm sein!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar