Ein riesengroßer Dank und Respekt für diesen Zusammenhalt möchten wir erneut an unsere Fangemeinde, unsere Supporter, unsere Sponsoren, Familienmitglieder, unsere Übungsleiter sowie an alle unsere Sportlerinnen senden und Ihnen sagen, dass wir wahnsinnig Stolz auf sie sind.

Am Nachmittag des 03.Mai 2020 um 17 Uhr ist eine Spendensumme von 11.167,50 € bei 425 verkauften Karten zusammengekommen. Möglich, dass am morgigen Montag noch ein paar Euro auf den Kontoständen des HC Leipzig gebucht werden, welche erst am Wochenende Tickets gekauft haben.

Dieser Betrag hilft uns die nächsten Wochen abzufedern und schon jetzt ersten Einbrüche bei den Sponsorengeldern zu kompensieren. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

Euer Präsidium des HC Leipzig sowie der Aufsichtsratsvorsitzende

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 78: Wie Corona auch das Leben der Leipziger verändert hat

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar