Da unser Bundestrainer Alfred Gislason vor wenigen Tagen fremdenfeindlich in den sozialen Medien angegriffen wurde, haben sich der HC Leipzig und die HSG Freiburg dazu verständigt ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen.

In der Erklärung lautet es wie folgt:

Rassismus jeglicher Art hat bei uns Handballern und den Fans keinen Platz!
Wir nehmen den Drohbrief an unseren Bundestrainer, Alfred Gislason, zum Anlass um erneut eine klare Botschaft zu senden. Die HSG Freiburg und der HC Leipzig stehen für eine offene und bunte Welt, in der alle Menschen ihren Platz haben.

Wir stehen hinter dir Alfred und allen anderen Opfern diskriminierender Angriffe!

Emely Theilig zum Tor des Monats nominiert!!!

Und noch eine erfreuliche Nachricht von unserer Nummer 10 – Emely Theilig!!!

Sie wurde in der Liqui Moly Handballbundesliga zur Wahl zum „Tor des Monats März 2021“ nominiert. Neben so bekannten Namen wie Uwe Gensheimer oder Timo Kastening darf unsere Emy um den Titel mitkämpfen. Wir wünschen Dir hierzu viel Erfolg ? und freuen uns für diese Anerkennung ihrer Leistung!!!

Tor des Monats | LIQUI MOLY HBL (liquimoly-hbl.de)

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar