Die Planungen des Mannschaftskaders für die kommende Spielzeit laufen. Heute freuen wir uns riesig, dass unser Sturmtalent Osman Atilgan seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 verlängert hat. Der 22-jährige gebürtige Nordenhamer spielt seit Februar 2022 für den 1. FC Lok und erzielte in 12 Regionalligaspielen ein Tor.

Osman Atilgan: „Ich habe in den letzten sechs Monaten bei Lok gemerkt, was das für ein geiler Verein ist. Die Mannschaft ist super. Auch mit dem Trainer verstehe ich mich super. Den Fußball, der bei Lok gespielt wird, gefällt mir sehr gut. Auch in Leipzig fühle mich sehr wohl. Der 1. FC Lok hat mich nach meiner Verletzung aufgebaut, an mich geglaubt und nun möchte ich in der neuen Saison dem Verein und den Fans natürlich auch etwas zurückgeben.“

Sportdirektor und Cheftrainer Almedin Civa: „Ossi ist zu uns aus einer Verletzung gekommen. Er hat im letzten halben Jahr unheimlich viel an sich gearbeitet und ist verletzungsfrei geblieben. Im Training und bei seinen Einsätzen hat er angedeutet, was er zu leisten vermag. Deswegen wollen wir noch ein weiteres Jahr zusammenarbeiten und gemeinsam eine erfolgreiche Saison haben.“ Osman, weiterhin viel Erfolg in Leipzig-Probstheida!

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar