Wir alle lieben Emotionen beim Fußball und da fallen auch mal kernige Worte. So mögen wir unseren Fußball. Was einige Vollidioten allerdings gestern beim DFB-Pokal-Spiel gegen Eintracht Frankfurt abgezogen haben, ist kriminell. Das gehört nicht zu Lok!

Der unermüdliche Einsatz von Mitarbeitern, Ehrenamtlichen, Sponsoren und Fans hat dieses Fußballfest vor 11.100 Zuschauern im Bruno-Plache-Stadion erst möglich gemacht. Bis zur 70. Minute zeigte unsere Elf eine sensationelle Leistung gegen eine der stärksten Mannschaften des Landes. Auch die Stimmung war großartig!

Doch dann haben ein paar dumme Vollidioten dieses Fußballfest beschmutzt. Ihr seid keine Fans! Niemand will eure bescheuerte Ego-Show sehen und am Ende verletzt ihr noch bewusst Fans im Rollstuhl und nehmt am Ende noch Verletzungen unserer Nachwuchsspieler in Kauf. Verpisst euch! In einer anderen Sprache versteht ihr es sowieso nicht.

Die, die ihr drum herum steht, nichts sagt und nichts tut: Auch ihr tragt Verantwortung, wenn diese Chaoten unseren Verein beschmutzen. Steht auf und helft mit, dass diese Chaoten aus unserer Lok-Familie ausgeschlossen werden.

An dieser Stelle sichern wir den ermittelnden Behörden unsere uneingeschränkte Unterstützung zu. Die Beteiligten müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Der Verein arbeitet seit Anfang des Jahres an der Umsetzung zur Installationen einer Video-Überwachungsanlage, die bis zum 30.09.2023 ihren Betrieb aufnimmt.

Wir kämpfen für unsere blau-gelbe Familie und schützen unseren Verein und Mannschaften mit allen Mitteln gegen solche Vollidioten, über die 99 Prozent der Zuschauer nur mit dem Kopf schütteln.

Die Werte des 1. FC Lok sind unverhandelbar!

Empfohlen auf LZ

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar