Der Volleyballverein Grimma ist der Ausrichter der Volleyball U20 Sachsenmeisterschaft weiblich. Am 25. Januar messen sich die „Volleyball-Stars“ der Zukunft in Grimma um den begehrten Sachsenmeistertitel. Das Turnier beginnt 10.00 Uhr in der Sporthalle Grimma West.
Unter den vier Bezirksmeistern aus Leipzig, Dresden, Chemnitz und Ostsachsen sowie den 1. und 2. Platzierten des Qualifikationsturniers befindet sich neben dem Chemnitzer VV, Post SV Dresden, TSG Boxberg, Dresdner SSV und Lok Engelsdorf natürlich die U20 des Volleyballverein Grimma. Grimmas U20- Coach Mario Gödt sagt: „Wir gehen nicht als Favorit in dieses Turnier, werden und wollen aber unseren Heimvorteil nutzen um das Unmögliche möglich zu machen! Wir hoffen da auf ganz viel Unterstützung der Grimmaer Volleyball-Familie am Spielfeldrand!“
Dass der VV Grimma nicht nur hochklassigen Volleyballsport spielen kann, sondern auch ein hervorragender Gastgeber sein kann, zeigten in der Vergangenheit diverse Pokal- Endrunden und das große Interesse an den Zweitligaspielen der ESA Grimma Volleys. Für beste gastronomische Versorgung wird in der Halle gesorgt sein






Keine Kommentare bisher