Aufgrund eines vermeintlichen Bombenfundes auf dem Chemnitzer Sonnenberg und einer vorsorglichen Gebietssperrung und Evakuierung kann der Hauptbahnhof Chemnitz als Zugverkehrshalt am kommenden Sonntag, 14.06.2020, ab 08:00 Uhr nicht bedient werden. Da der Busbahnhof am Hauptbahnhof Chemnitz von der Gebietssperrung nicht betroffen sein wird, hat die Mitteldeutsche Regiobahn kurzfristig für Sonntag Schienenersatzverkehr mit Bussen ab den Morgenstunden bis etwa 18 Uhr für die betroffenen Linien eingerichtet.

Der SEV verkehrt bei Hin- und Rückfahrten auf der Linie des RE 6 (Leipzig – Geithain – Chemnitz) zwischen Chemnitz Küchwald und Chemnitz Hbf. (Busbahnhof), des RE 3 (Leipzig – Chemnitz – Zwickau – Hof) zwischen Niederwiesa und Wüstenbrand, der RB 30 (Dresden – Chemnitz – Zwickau) zwischen Niederwiesa und Chemnitz-Siegmar und des RE 45 (Chemnitz – Riesa – Elsterwerda) zwischen Chemnitz Hbf. (Busbahnhof) und Mittweida.

Fahrgäste können sich über die relevanten Fahrplanabweichungen und Änderungen unter www.bahn.de/bauarbeiten, unserer 24h-Service Nummer: 0341 / 231 898 288 (Ortstarif) oder auf unserer Website: www.mitteldeutsche-regiobahn.de informieren.

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 79: Von Gier, Maßlosigkeit, Liebe und Homeschooling in Corona-Zeiten

Die neue Leipziger Zeitung Nr. 79: Von Gier, Maßlosigkeit, Liebe und Homeschooling in Corona-Zeiten

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar