In der Woche vom 10. bis 13. April 2017 wird in Markkleeberg eine außerplanmäßige Straßenreinigung vorgenommen. Die Firma Hake GmbH ist dazu im Auftrag der Stadtverwaltung in der Zeit von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Stadtgebiet unterwegs. In den Straßen, die nach Reinigungsplan gekehrt werden, sind Halteverbotsschilder aufgestellt. Stadtverwaltung und beauftragte Firma bitten darum, dass im Sinne einer zügigen Straßenreinigung die dafür angeordneten Halteverbote eingehalten werden.

Der ausführliche Reinigungsplan ist auf der Internetseite der Stadtverwaltung Markkleeberg unter www.markkleeberg.de eingestellt. Die Straßenreinigung wurde beauftragt, da momentan die Stadt die Leistungen zur Stadtreinigung öffentlich ausgeschrieben hat, das Verfahren dazu aber noch nicht beendet ist.

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

https://www.l-iz.de/bildung/medien/2017/03/in-eigener-sache-wir-knacken-gemeinsam-die-250-kaufen-den-melder-frei-154108

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar