Am Samstag, den 17. Juni, von 17-22 Uhr, findet erstmals vor der Peterskirche eine Tafel der „Offenen Gesellschaft“ statt, zu der die Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Petri herzlich einlädt: „Wir trommeln die Nachbarschaft in der Südvorstadt zusammen – für eine große Tafel vor der Peterskirche. Aufgetischt wird, was die Gäste mitbringen. Für Tische und Stühle, Teller und Tassen ist gesorgt. Du hast Lust auf eine kleine Jam Session? Dann bring dein Instrument und deine Stimme mit!“

„Gemeinsam mit vielen Menschen, groß und klein, wollen wir einen wunderschönen Abend verbringen. Wir möchten uns besser kennenlernen bei gemeinsamen Gesprächen über unsere Nachbarschaft und Glück, wie wir uns eine offene Gesellschaft vorstellen und was euch alles am Herzen liegt! Kommt vorbei – esst, trinkt mit uns und verbringt mit uns einen offenen, entspannten Abend!“

In eigener Sache: Lokaler Journalismus in Leipzig sucht Unterstützer

In eigener Sache (Stand Mai 2017): 450 Freikäufer und weiter gehts

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar