14.2 C
Leipzig
0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Im „Melder“ finden Sie Inhalte Dritter, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an redaktion@l-iz.de.

„Augenblick – verweile doch“: Neue Ausstellung im Diakonissenkrankenhaus

Anzeige
Werbung

Mehr zum Thema

Mehr
    Anzeige
    Werbung

    Bereits zum 89. Mal lädt das Leipziger Diakonissenkrankenhaus alle Kunstinteressierten zu einer neuen Bilderschau. Am 10. April 2018 wird die neue Ausstellung „Augenblick – verweile doch“ mit einer Vernissage feierlich eröffnet. Die Veranstaltung findet ab 18 Uhr im Wartebereich des klinischen Arztdienstes des Diako (Georg-Schwarz-Straße 49) statt und ist kostenfrei.

    Dieses Mal erwartet die Besucher eine Auswahl von Arbeiten der Künstlergruppe „Fotografieren in und um Leipzig“. Die Zusammenstellung steht unter der Überschrift „Augenblick – verweile doch“ und lässt mit ihren literarischen Bezügen viel Raum für künstlerische Streifzüge und Entdeckungen. Besonderheit dieser Gruppenausstellung: In guter Tradition präsentiert sich mit Claudia Irmer-Hellwig wieder einmal auch eine Mitarbeiterin des Diakonissenkrankenhauses von ihrer künstlerischen Seite. Die Ausstellung wird voraussichtlich bis Ende Juni im Diako zu sehen sein.

    Einladung zur Vernissage

    Zur musikalisch umrahmten Ausstellungseröffnung am Dienstag, 10. April 2018, (ab 18 Uhr, Wartebereich des klinischen Arztdienstes im Leipziger Diakonissenkrankenhaus, Georg-Schwarz-Straße 49, 04177 Leipzig) sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

    Anzeige
    Werbung

    Mehr zum Thema

    Mehr
      Anzeige
      Werbung

      Topthemen

      - Werbung -

      Aktuell auf LZ

      Anzeige
      Anzeige
      Anzeige