Wenn es im Kohlrabizirkus um die Wurst geht, können sich die Fans der EXA IceFighters ab sofort über besondere Köstlichkeiten freuen: Denn die lecker gebratenen Roster und andere Wurstspezialitäten in der Eishalle werden von WOLF in Original Thüringer Tradition hergestellt. Seit 1. Januar ist das Unternehmen offizieller Fleisch- und Wurstwaren-Partner unseres Vereins und tritt dadurch auch als Helm-Sponsor in Erscheinung.

Im VIP-Bereich können sich unsere Gäste außerdem köstliche Rouladen, Braten, Gulasch und vieles mehr aus dem Gastro-Angebot von WOLF schmecken lassen. Zusätzlich werden die EXA IceFighters Leipzig und WOLF in der Region gemeinsam präsent sein.

„Die EXA IceFighters Leipzig kämpfen für ihre Fans leidenschaftlich um jeden einzelnen Punkt. Wir von WOLF setzen alles daran, unseren Kunden beste Produkte von erstklassiger Qualität zu bieten“, sagt Geschäftsführer Christian Wolf. „Als bekannte Marke für Thüringer Spezialitäten liegt uns die Förderung der mitteldeutschen Region sehr am Herzen. Wir freuen uns daher sehr darauf, eine so sympathische und motivierte junge Mannschaft, hinter der eine professionelle Organisation steht, zu unterstützen!“

Mit regionalen Spezialitäten aus Thüringen und Bayern zählt WOLF zu den wichtigsten Wurstwarenherstellern Deutschlands. Die breite Produktpalette ist sowohl in den Bedientheken als auch in den Selbstbedienungsregalen des Lebensmitteleinzelhandels erhältlich. Der Hauptsitz des Familienunternehmens liegt im oberpfälzischen Schwandorf.

Am Standort Schmölln stellen rund 320 Mitarbeiter, darunter zehn Auszubildende, original Thüringer Produkte nach überlieferten Rezepten her. Nicht umsonst wurde das Unternehmen von der Lebensmittelzeitung mit der TOP Marke 2018 in der Kategorie Brühwurst prämiert. Um die Nachhaltigkeit dafür zu gewährleisten, engagiert sich das Unternehmen regelmäßig als Sponsor und Förderer regional, wie auch national.

EXA IceFighters-Geschäftsführer André Krüll über den neuen Partner: „Besser kann das neue Jahr nicht starten. Ein so bekanntes und traditionsreiches Unternehmen an unserer Seite zu wissen, ist eine grandiose Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns, WOLF nicht nur als Sponsor, sondern auch als Gastro-Partner ab sofort bei uns begrüßen zu dürfen.

Und schon heute Abend beim Heimspiel unserer Mannschaft gegen die TecArt Black Dragons aus Erfurt, wird die neue Kooperation auf den Helmen unserer Jungs sichtbar sein!“

Keine Kommentare bisher

Schreiben Sie einen Kommentar